Das sagen unsere Kunden

Mustang GT, Bj. 2008

Der anspruchsvolle Besitzer eines vistablauen Mustang GT, Bj. 2008 Neuwagens schreibt:


"Na prima! Dank für alles. Schön auch von Dir in gewohnter Zuverlässigkeit zu hören. By the way nach über einem Jahr kann man wohl endgültig feststellen bei allem was man sonst an Mustang-Problemen mitbekommt:

Was Deine Arbeiten an meinem Wagen angeht hast Du einen perfekten Job abgeliefert. Der Wagen läuft wie ein Uhrwerk (Stand heute: 25800km), Elektrikprobleme sind nie aufgetaucht, das von Dir aufgetragene Korrosionsschutzwachs begegnet mir temperaturabhängig an allen möglichen Stellen, die Umrüstung der Beleuchtungsanlage (klare Blinker vorne mit Standlichtfunktion, Euro-Heckleuchten) wird von den meisten für meine Wagenfarbe als stimmigste betrachtet. Na denne, bis zur nächsten Bestellung. Carsten "



Weitere Referenzen, wie Kunden unsere Leistungen beurteilen finden Sie z.B. in diesen Foren:

 

www.shelbyforum.de

www.dr-mustang.com
www.bmwe31.com
www.bmwdriversclub.nl
www.roadfly.com

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Jörg Römer (Samstag, 18. Januar 2014 16:07)

    Hallo Jürgen,
    möchte Dir auf diesem Wege nochmals recht herzlich für Dein Engagement bezüglich unseres Kaufs des zweiten Mustangs bedanken. Wir bleiben in Kontakt :-)
    Viele Grüße
    Jörg & Beate

  • Eberhard Beck (Sonntag, 29. Dezember 2013 10:15)

    Lieber Herr Himpel,
    vielen Dank nochmals dafür, dass Sie uns unseren Mustang GT Convertible 2014 aus USA besorgt und TÜV-gerecht umgerüstet haben. Alles ist perfekt gelaufen. Er ist eine Augenweide, wenn man ihn sieht, und er ist bei uns in Eichstätt/Bayern singulär und einzigartig. Alle, die ihn sehen, sind begeistert, nicht zuletzt wegen der Farbe Race red.
    Ich wünsche Ihnen ein gutes neues Jahr und alles Gute.
    Herzlichst
    Eberhard Beck

  • Fulger Reinhard (Donnerstag, 28. März 2013 21:25)

    Super Service. Alles super schnell und zuverlässig erledigt. Reifen/Felgen eintragen, Ersatzteilbeschaffung und qualifizierte Auskünfte sind wirklich toll. Nochmals vielen Dank von einem Mustangfahrer aus Oberfranken. Der Weg in die Pfalz war weit, hat sich aber wirklich gelohnt.

  • Gianni Berri (Samstag, 01. Dezember 2012 09:56)

    Die Umrüstung meiner Mustang 2012, 3.7L V6 mit den neuen Alu-Kardanwelle und die neuen Stossdämpfer, haben meine Erwartungen übertroffen. Es fährt sich jetzt wie eine Zug. Unheimlich stabil auch über 200kmh. Danke Jüregn! Du hast mich eine "neue" Mustang geliefert...

  • Andreas Schmid (Sonntag, 01. April 2012 15:23)

    Hallo Jürgen
    Bin am Samstag noch ca 480km gefahren , u. was soll ich sagen- super Job gemacht. Fahrleistung u. Sound nur geil. Wenn ich keine Ohren hätte , hätt ich am Samstag im Kreis grinsen können. Nochmals besten Dank für Deine Arbeit u. Mühe.
    Andreas aus Buggingen

Joachim Bos(Freitag, 24. Juli 2009 09:39)

 

Kauf und Service sind absolute Vertrauenssache – und auf Jürgen ist 100% Verlass. Seine Erfahrungen und Kenntnisse sowie die ausführliche Beratung sowohl vor dem Kauf als auch bei späteren Umrüstungen schaffen die Voraussetzung, immer ein gutes und sicheres Gefühl zu haben. Darüber hinaus hat man die Gelegenheit im „Kundenclub“ Kontakte zu Gleichgesinnten zu finden, Erfahrungen auszutauschen sowie gemeinsame Aktivitäten durchzuführen. Rundum-Service wie er sein soll.

Andreas Lehnert(Montag, 27. Juli 2009 12:17)

 

Mir wurde Jürgen Himpel bzw. Greymarkets über dr.mustang.de empfohlen als ich
-als völliger US-Auto Laie- gleich nach dem Kauf meines 2005 er Mustang GT erhebliche Probleme mit dem Wagen hatte und mir hier im Raum KA niemand kompetent helfen konnte. Ich bin von der Kompetenz und Freundlichkeit von Jürgen Himpel sehr begeistert. Er hat mir sozusagen das Leben gerettet ;-)
Vielen Dank!

Andreas Lehnert

Dr.Helmut Wild(Mittwoch, 11. November 2009 18:25)

 

Durch positive Erfahrungsberichte in dr.mustang.de wurde ich auf Jürgen Himpel aufmerksam. Während eines ersten Treffens in Neustadt, lernte ich einen
ausgesprochen sympathischen Menschen kennen, der sich meinen Fragen und Vorstellungen hinsichtlich eines Mustang-Neuwagenkaufs sehr engagiert annahm.
Der Kauf und die gesamte Abwicklung meiner Umrüstungswünsche erfolgte sehr kompetent. Seit der Übergabe des Fahrzeuges im August 2008 haben wir persönlichen Kontakt, wodurch auch ein Kennenlernen
gleichgesinnter Kunden möglich wurde, um im Rahmen von Treffen Erfahrungen auszutauschen.

Werner Rockenfeller(Freitag, 11. Dezember 2009 15:18)

 

Auf die Fa. Greymarkets wurde ich durch das dr-mustang Forum aufmerksam. Es entstand im Jahr 2008 ein netter telefonischer Kontakt zu Jürgen Himpel. Zu diesem Zeitpunkt beschäftigte ich mich noch mit der Anschaffung eines gebrauchten Fahrzeuges. Meine diversen Anfragen wurden von Herrn Himpel in seiner kompetenten Art beantwortet. Mitte März 2009 habe ich mich nach einem Telefonat mit ihm zur Bestellung eines Neuwagens entschlossen. Es handelt sich um den aus dem Mustangforum bekannten Traum in konablue. Ich freue mich täglich, dass ich diese Entscheidung getroffen habe. Die gesamte Abwicklung von der Bestellung über Bezahlung und Umrüstung inklusiver diverser TÜV-Gutachten bis hin zu meinem schönsten Tag im bisherigen Autofahrerleben, der Abholung des Fahrzeuges im September 2009, war perfekt. Meine Erwartungen bezüglich der Abwicklung und auch der Qualität des Fahrzeuges wurden übertroffen. Ich zähle bereits die Tage bis zum Saisonbeginn am 1.4.2010, der Mustangvirus hat mich voll erwischt. Besonders beindruckt hat mich Jürgen Himpels Art mit mir als Kunden umzugehen und freue mich, dass wir unseren Kontakt aufrechterhalten und uns im kommenden Frühjahr treffen werden.

Rainer(Dienstag, 09. März 2010 09:31)

 

Also die Haube ist TOP ! Liegt sehr ruhig auch bei hohen Geschwindigkeiten ... klasse.
Dass die Aluwelle doch nochmal soviel an Agilität bringt hätt´ ich so nicht gedacht ... man muß echt aufpassen das man..n nicht zu schnell unterwegs ist, das Einzige was aufgefallen ist, dass der shifter bei
hohem Tempo mehr Geräusche macht wie vorher... werde nochmal nachfetten ansonsten Top Arbeit danke noch mal und vielleicht bis bald mal wieder. Lohnt sich euch zu besuchen :-))
Gruß Rainer

Janke

(Sonntag, 20. November 2011, 13:30)

Hallo zusammen,
habe meinen Mustang hohlraumkonservieren lassen und bin mit dem Service
und der Arbeit von Herrn Himpel sehr zufrieden !! Anfragen werden zur
vollen Zufriedenheit prompt beantwortet. Herr Himpel hat eine
freundliche Art und ist stets für seine Kunden da!! Weiter so und beste
Grüße aus Rottenburg a. d. Laaber ;-)